Angeschoben Schon angeschoben – oder fährt er noch?

8Aug/19Off

TÜV Neu und Inspektion fertig

TÜV Neu und Inspektion fertig. Nach nur 3 Jahren ging das natürlich alles ohne Mängel durch. Ganz reibungslos leider auch nicht, denn die Nachrüstfedern und die Alufelgen so nicht im Anton sein dürfen. Und das obwohl beide eine ABE haben. Jetzt ist alles eingetragen und wieder legal.

Dank der Dankeschönwäsche ist Anton endlich wieder sauber und strahlt. Eigentlich wurde Anton seit der Elternzeitreise nicht mehr wirklich gewaschen, nur mal grob abgespritzt. Das sollte ich diesen Herbst unbedingt besser machen. Denn es gibt einfach doch viele Ecken und Flecken mit Dreck die unbedingt mal geputzt werden sollten. Auch eine Schutzpolitur sieht nicht nur gut aus, sondern schützt den Bus.

Autor Info's mit anzeigen Michi

veröffentlicht unter: Busleben Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.