Angeschoben Schon angeschoben – oder fährt er noch?

26Jan/19Off

Mal eine neue LED Lampe eingebaut

Mal eine neue LED Lampe eingebaut. Hinten war sonst das Licht über der Spüle beim Einsteigen zu weit weg und wegen dem Reboarder nicht gut zu erreichen. Wenn man dann im dunklen das Kind anschnallen wollte oder vorne bei der Tür war, immer ein wenig blöd.
Nach einer Recherche auf Amazon habe ich mich dann für eine 20 € flache LED Leiste entschieden. Der Vorteil war, dass diese abgekapselt war und wohl auch länger als 3 Monate hält (das ist wohl echt ein Problem bei dem Billigkram). Hinzu kommt, dass die LED eine Dimmstufe hat.
Also kurz die bestehenden Kabel hinten im Heckschrank angezapft. Alles mit Wago Klemmen angeschlossen. (Die Klemmen habe ich erst vor kurzem kennengelernt, aber die sind super. Vor allem weil man die Verbindung wieder lösen kann!
In 30 Minuten war alles fertig.
Jetzt sehen wir auch was in der Nacht wenn wir unseren Zwerg anschnallen müssen. Die Kabel sehen jetzt halt nich so schön aus, weil man die besser hätte verlegen können, also im Lüftungsschacht. Nachts ist das ganz schön hell, fast schon zu hell. Aber vbesser so als anders herum.

Autor Info's mit anzeigen Anton

veröffentlicht unter: Busleben Kommentare
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.