Angeschoben Schon angeschoben – oder fährt er noch?

9Mai/180

Tag 34 – Zwischenstopp am Castillo de Santa Barbara – KM 2469

Anton parkt auf dem Schloßparkplatz unterhalb der Festung

Vor unserer nächsten Etappe haben wir uns dazu entschieden, dass wir noch das Castillo de Santa Barbara besichtigen wollen. Es ist wohl eine der größten zusammenhängenden Befestigungs oder Burganlagen Europas. Auf Google Maps hat Michi sehen können, dass es oben einen öffentlichen Parkplatz gibt. So war es dann auch! Wieder mal hatten wir Glück und als wir kamen wurde gerade ein Parkplatz frei. So haben wir ca. 1,5 Stunden bis zu Oskars Schlafenszeit nutzen können und haben die Burganlage besucht!

View in Instagram ⇒

Autor Info's mit anzeigen Anton

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.