Angeschoben Schon angeschoben – oder fährt er noch?

9Mai/180

Tag 34 – Camping Playa de Mazarrón – KM 2618

Anton steht unter Pinien wo lauter Vögel ihr Geschäft hin machen

Camping Playa de Mazarrón. Dauercamper und Überwinterer Camping. Nicht gerade hübsch, aber wir haben eine schöne und ruhige Ecke für uns gefunden. Irgendwie werden wir mit dem Camping einfach nicht ganz warm. Viele Dauercamper, wenig Schatten, viele Schattendächer und irgendwie eine nicht so entspannte und nette Atmosphäre. Oskar findet es hier aber super, denn er kann wieder flitzen und mit Steinen spielen.

Den Pool findet er auch sehr genial und mittlerweile gibt er uns bei jedem Vorbeilaufen an diesem zu verstehen, dass er gerne dort rein möchte!

View in Instagram ⇒

Autor Info's mit anzeigen Anton

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.