Angeschoben Schon angeschoben – oder fährt er noch?

2Apr/180

Pimp my Anton – Neues Regalzwischenbrett

Bei unseren letzten Reisen haben wir uns immer wenig schwer getan den großen Wäscheschrank zu füllen. Die Gardarobenstange ist zwar ein nettes Gimmick, aber wirklich gebraucht haben wir diese noch nicht. Bei einem Besuch bei DiPa in Nürtingen hatten wir in einem Bus einen Zwischenboden gesehen. Das war eigentlich eine clevere Idee. Jetzt vor der Reise habe ich den Schrank ausgemessen und in der Schule ein Brett auf zurecht gesägt. Und siehe da!! Es passt! ich finde es sieht gar nicht schlecht aus.

Jetzt haben wir endlich mehr sinnvoll unterteilbaren Stauraum!

Hier noch das Vorher-Nacher-Bild

Autor Info's mit anzeigen Michi

veröffentlicht unter: Pimp my Anton Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.