Angeschoben Schon angeschoben – oder fährt er noch?

3Apr/180

Pimp my Anton – Brett als Fallschutz für das Hochbett

Ob wir es je brauchen, wir wissen es nicht. Aber sinnvoll ist es auf jeden Fall. Vielleicht soll Oskar ja mal oben im Dachbett schlafen. Nur wenn er aufwacht, dann macht er sich oft ziemlich flink auf die Socken. Runterfallen sollte er da nicht. Ebenso ist sein Schlaf nicht immer der ruhigste. Mit all dem im Hinterkopf haben wir uns eine Durchfallsicherung für den Bus gebaut. Ein Brett welches man klappen kann (Es muss ja verstaubar sein.. ) und genau in die Durchstiegsöffnung passt.

Die Ränder sind außerdem schön mit Filz verklebt, damit es auch keine Kratzer gibt.
Ich bin ja mal gespannt, ob wir jemals das Teil benutzen und auch brauchen werden.

Autor Info's mit anzeigen Michi

veröffentlicht unter: Pimp my Anton Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.